COLASIT Deutschland GmbH
Oelgartenstrasse 18
DE-53757 Sankt Augustin
 
Telefon +49 2241 945 22 40
Fax +49 2241 945 22 43
Mail info@colasit.de

Erfolgreiche Teilnahme an der ISH 2017

Erfolgreiche Teilnahme an der ISH 2017


Vom 14. - 18.03.2017 fand in Frankfurt die ISH, die Weltleitmesse: Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, statt.

Mit über 200.000 Fachbesuchern und Planern ist die ISH auch für die Lüftungs- und Klimabranche die weltweit größte Messe ihrer Art.

Die Colasit AG nahm zum ersten Mal an dieser Messe teil. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern recht herzlich bedanken, welche durch ihren Besuch auf unserem Messestand, diese ISH zu einem vollen Erfolg gemacht haben.


Weltpremiere CMVpro

Das absolute Messehighlight war die Präsentation unseres neuen Radialventilators CMVpro.
Dieser wurde speziell für die Anforderungen der HLK-Branche entwickelt. Mit seinen rückwärtsgekrümmten Laufrädern und dem strömungstechnisch optimierten Gehäuse erreicht er top Wirkungsgrade. Seine ohnehin schon hohe Energieeffizienz kann durch den Anbau von PermanentMagnet-Motoren, oder durch den Einsatz der EC-Motoren-Technologie, noch weiter gesteigert werden.

Im Zusammenspiel mit den neu entwickelten Lüftungsüberwachungen und -steuerungen, erschließt der CMVpro der Colasit AG ein komplett neues Marktsegment.

Weitere Informationen zum neuen CMVpro entnehmen Sie bitte unserem Factsheet:
CMVpro_factsheet.pdf

ColaVent Update geht online

Des Weiteren stellten wir unser überarbeitetes Ventilatoren-Auslegungsprogramm ColaVent vor, welches allen Kunden kostenlos webbasiert zur Verfügung steht. Neben vielen kleinen Änderungen, wird dem Kunden nun auch farblich der nutzbare Kennlinienbereich des ausgewählten Motors dargestellt. Darüber hinaus ist ColaVent bereits für den neuen CMVpro gerüstet. Es ist nun möglich auch PM-/EC-Motoren einzupflegen.

Besonders für Planer ist die neue Funktion des fertig generierten Ausschreibungstextes von großem Vorteil. Nachdem der Ventilator in ColaVent ausgelegt wurde, kann mit nur einem Klick ein Word-Dokument generiert werden, welches sämtliche benötigten Daten des ausgelegten Ventilators enthält. Dadurch können Planer einfach und effektiv den Ausschreibungstext erstellen.

colavent.com

Bei Fragen zu unserem neuen Ventilator, oder zu ColaVent, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 


Veröffentlicht am
15:36:25 05.05.2017